New cannabinoid 6 CL ADBA available now.    |    From 16-4-2024 and later the following products won't be sold anymore because they are banned: A-PiHP, ADB Butinaca and 2 Methyl AP 237 powder and pellets.    |    Dear customer, please scratch your remaining scratch cards before the first of may, else they will expire.

Unsere Neuigkeiten

Aufregend!!! Angebote und Prämien

Über uns

TRRC Shop ist eines der wenigen Online-Unternehmen, das Quality Research Chemicals für die Forschung und Analyse von Einzel- und / oder Unternehmenslabors liefert. Wir bieten unseren Kunden sowohl die gefragtesten als auch seltene Forschungschemikalien mit einer Reinheit von mindestens 98. Jede neue Produktcharge besteht Labortests und kommt mit einer Analysezertifizierung zu uns. Auf diese Weise wissen wir immer, dass wir unsere Kunden mit außergewöhnlich reinen Chemikalien versorgen.
Senden Sie Ihre Zahlung sicher mit Bitcoin-Zahlung oder Banküberweisung
Nach Zahlungseingang verpacken wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich
Kostenloser Versand für Bestellungen über 100€
Großhandel verfügbar, kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren
TRRC Shop - Chemical Research in Laboratory

Wir sind einer der angesehensten Anbieter auf dem Online-Markt und arbeiten hart daran, dies aufrechtzuerhalten.

EINFÜHREND

Willkommen im TRRCSHOP, das beste Ziel, um Forschungschemikalien online zu kaufen. Die besten Forschungschemikalien kaufen ein, um sich mit fortschrittlichen Materialien für Ihre Experimente zu versorgen. Wir sind der Shop, um Forschungschemikalien oder RCs zu kaufen. Wir können Ihnen helfen, wenn Sie nach 2-FMA, MDPHP, a-PIHP, 2-MMC oder Cannabinoiden wie adb-Butinaca. Außerdem haben wir Kratom-Produkte auf der Website aufgeführt. Wir verkaufen Forschungschemikalien in Pulverform oder Kristall, aber wir haben auch Pellets oder Löscher. Bitte schauen Sie sich Alle Produkte an, um zu sehen, was wir anbieten! Unsere Produkte sind im Labor getestet und haben ehrliche Preise.

Wir bieten ehrliche Preise und einen großartigen Kundenservice.

Wir bringen hohe Qualität sicher zu Ihnen

TRRC Shop ist ein großartiger Lieferant von Forschungschemikalien beim Kauf von Forschungschemikalien. Wir garantieren für jedes Produkt die höchste Qualität. Wir verkaufen unsere Forschungschemikalien über einen vertrauenswürdigen Webshop. Wir lagern unsere Produkte korrekt und trocknen bei der richtigen Temperatur. Produkte, die wir auf Lager haben, sind labortestet und Testergebnisse werden auf unserer Website angezeigt. Auf diese Weise stellen wir immer sicher, dass wir das richtige Produkt versenden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Forschungschemikalien hier zu erhalten, stellen wir sicher, dass wir so schnell wie möglich fortfahren und verpacken. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wir sammeln alle von Ihnen bestellten Produkte und verpacken sie. Wir stellen immer sicher, dass es diskret und mit guter Heimlichkeit verpackt ist. Als wir mit UPS ausliefern, haben wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang gesehen! (, aber wir machen keine Versprechungen zu diesem ). Die Eigenschaften oder Wirkungen von Forschungschemikalien sind unbekannt und nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt. Stellen Sie sicher, dass Sie über Nebenwirkungen informiert sind, und informieren Sie sich über Sicherheitsrisiken.

Was sind Forschungschemikalien?

Tatsächlich sind Forschungschemikalien chemische Substanzen, die hauptsächlich von Wissenschaftlern für verschiedene Forschungen in den Labors verwendet werden. Die Chemikalie wird nur für Laborzwecke verwendet. Dafür besteht ein großer Bedarf. Denken Sie daran, nur für Laborforschungszwecke zu verwenden und dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden. Der Begriff Forschungschemikalien wird von Wikipedia als „chemische Substanzen“ erklärt, die von Wissenschaftlern für medizinische und wissenschaftliche Forschungszwecke verwendet werden. Ein Merkmal einer Forschungschemikalie ist, dass sie nur für Laboruntersuchungen bestimmt ist; eine Forschungschemikalie ist nicht für den menschlichen oder tierärztlichen animal bestimmt.“

Lassen Sie sich das nicht entgehen

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie den Newsletter, um die neuesten Produkte und Rabatte zu erhalten.

New in stock 2-FA    |    We no longer ship to DHL packstations, only normal addresses.    |    Don't send money to the ABN bank account anymore.

Our News

Exciting!!! Offers & Rewards

About Us

TRRC Shop is one of those few online companies, who supplies Quality Research Chemicals for individual and/or corporate laboratory research and analysis. We offer our customers both the most demanded as well as rare research chemicals of at least 98% purity. Every new batch of product passes laboratory tests and arrives to us complete with a certification of analysis. This way we always know that we supply our customers with exceptionally pure chemicals.
Send payment safely with bitcoin-payment or banktransfer
When payment is recieved we pack your order as soon as possible
Free shipment for orders over €100
Wholesale available, get in contact to know more
TRRC Shop - Chemical Research in Laboratory

We are one of the most respected suppliers in the online market, and work hard to maintain.

INTRODUCING

Welcome to TRRCSHOP, the best destination to buy research chemicals online. The best research chemicals shop to stock up on advanced materials for your experiments. We are the shop to buy, purchase, get research chemicals or RC’s. We can help you when you are looking for 2-FMA, MDPHP, A-PiHP, 2-MMC or cannabinoids like adb-butinaca. Also we have Kratom products listed on the website. We sell research chemicals in powder or crystal but we also have pellets or blotters. Please, have a look at All Products to see what we offer! Our products are lab-tested and have honest prices.

We have honest pricing and great custom service.

We get high quality to you safely

TRRC Shop is a great Research Chemical Supplier when buying research chemicals. We guarantee the highest quality for every product. We sell our research chemicals through a trusted webshop. We store our products correctly, dry at the right temperature. Products that we have in stock are lab-tested and test-results are shown on our website. This way we always make sure that we send the correct product out. When you choose to get your research chemicals here, we make sure we proceed and pack as soon as possible. After payment is received your order goes into processing. We will collect all the products you’ve ordered and pack them. We always make sure it is packed discretely and with good stealth. When we ship out with UPS we’ve seen orders delivered within 24 hours after payment was received! (but we do not make promises about this). The Properties or effects of research chemicals are unknown and not designed for human consumption. Make sure you are aware of any side effects and get informed about any security risks.

What are Research Chemicals?

Actually research chemicals are substances that are chemically in nature that are used mostly by scientists for carrying out various researches in the laboratories. The chemical are used for laboratory uses only. There is great need for this. Remember for laboratory research purposes only and are not to be used for any other purposes. The term research chemicals are explained by Wikipedia as “chemical substances used by scientists for medical and scientific research purposes. One characteristic of a research chemical is that it is for laboratory research use only; a research chemical is not intended for human or animal use.”

Dont Miss Out

Enter your Email and subscribe to newsletter to get latest products and discounts